Tag durchsuchen

Frühjahr/ Sommer

    PEOPLE

    Jimmy Choo: Nicole Kidman in Frühjahr/Sommer-Kampagne 2014

    Bereits zum dritten Mal können wir in diesem Sommer Schauspielerin Nicole Kidman in einer Kampagne für das Londoner Schuhlabel Jimmy Choo bewundern. In der Frühjahr/Sommer-Kollektion 2014 präsentiert sich der Hollywood-Star lasziv vor einer exotischen Dschungel-Kulisse. Präsentiert werden dabei Schuhe und Clutches, die aus exotischem Leder gefertigt wurden. Kräftige Farben sorgen dafür, dass die Kreationen trotz der hellen Bilder einem sofort ins Auge stechen. Nicole Kidman betonte dabei, dass die Schuhe und Accessoires dabei schnell zu einer Art zweiten Haut von…

    Weiterlesen

  • Fotos: cc by wikimedia/ amOuna

    BEAUTY

    Nagellack-Trends Frühjahr/Sommer 2014

    Eines hat sich bei den entsprechenden Modewochen deutlich gezeigt: In diesem Sommer tauchen wir unsere Nägel vor allem in zarte und natürliche Töne. Ob nun bei Diane von Fürstenberg, Burberry Prorsum, Derek Lam oder…

  • Dessous

    Guess: Underwear & Beachwear Frühjahr/Sommer 2013

    Auch Guess bedient sich im kommenden Jahr ausgiebig beim anhaltenden Retro-Trend und so sind die neuen Underwear- und Beachwear-Kollektionen für Damen und Herren deutlich von den 60er Jahren inspiriert. Zum einen wäre da die…