Tag durchsuchen

Frühstück

    BEAUTY SPORTS

    Warum sind Overnight Oats eigentlich so beliebt?

    Fotos: Oatmeal

    Es ist der Herzenswunsch von vielen von uns. Wir möchten ein optisches Highlight sein. Wir möchten einen straffen Körper, strahlende Haut, definierte Körperpartien und im Sport neue Bestleistungen aufstellen. Natürlich führt der Weg dorthin, wie könnte es anders sein, über Sport, Disziplin und guter Ernährung. Das wissen auch Kopf und Körper. Und oft sind wir auch mit Spaß dabei und lassen uns nicht von dem Bild abbringen, das wir gern von uns haben. Morgens die Laufschuhe zu schnüren, ist uns…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Marmelade auf der Brot-Palette

    Was gibt es noch nicht auf dieser Welt oder besser gesagt auf dem Frühstückstoast? Die Bread-Palette fordert euch auf kreativ zu werden und statt einer Marmelade, mehrere Sorten großflächig zu verstreichen. Diese lustige Erfindung…