Tag durchsuchen

Gemüse

    LIVING

    Obst und Gemüse selbst anbauen: die wichtigsten Tipps

    Ein langes und gesundes Leben führen: Das funktioniert am besten mit der richtigen Ernährung. Diese ist für unsere Vitalität essenziell. Im Alltag vieler Menschen bleibt jedoch nur wenig Zeit, um zum Beispiel aufwendige Rezepte mit Gemüse und Obst umzusetzen. Schnell wird dann lieber zur Pizza oder anderem Fastfood gegriffen. Der Anbau von Früchten und Gemüse im eigenen Garten kann dafür sorgen, dass wir uns besser mit unserer Ernährung auseinandersetzen. Anstatt jedes Mal in den Supermarkt gehen zu müssen, um neues…

    Weiterlesen

  • Fotos: flickr/enerva

    LIVING

    Die 10 wichtigsten Gemüsesorten für unsere Gesundheit

    Natürlich wissen die meisten Menschen, dass Gemüse prinzipiell gesund ist – und zwar eigentlich jede Sorte! Anders als Obst enthält Gemüse kaum Zucker, enthält bombastisch viele Vitamine und schmeckt meistens auch noch richtig gut.…

  • Kosmetik

    Veganer Lifestyle findet immer mehr Anhänger

    Ein Trend ist im Kommen – langsam, aber sichtbar. Besonders in Deutschlands Großstädten – z.B. in den angesagten Stadtteilen Berlins Prenzlauer Berg, Mitte oder Friedrichshain findet der vegane Lifestyle immer mehr Sympathisanten. Anders und…

  • Designer Green Fashion

    Attraktive Salatkreationen

    Veganer können sehr sexy und ansehnlich sein. Gemeint sind hier nicht nur die Personen, sondern auch das Gemüse welches sie verspeisen. Ein chinesischer Künstler hat das gesunde Grün in attraktive Kunstwerke verwandelt. Diese Veggie-Damen…