Tag durchsuchen

Grobstrick

    LIVING

    November Lieblinge – 5 Dinge für die warme kalte Jahreszeit

    Fotos: Fashion Insider

    Der Frühling im Herbst hält an. Angesichts des milden Wetters sind die Farbkombinationen in den Straßen bunter und fröhlicher als sonst üblich. Trotzdem habe ich irgendwie gerade ein Faible für Grau, Rosé und Schwarz. Eindeutig Anzeichen einer heimlichen Wintersehnsucht. Um mich richtig auf die bevorstehenden Festtage einstimmen zu können, brauche ich eben doch Raureif und Nebelhauch. 5 Dinge, die ich im November liebe: Strick: Da Herbst und Winter nicht nur sonnige Tage haben werden, ist meine liebste Allzweckwaffe bei Wind…

    Weiterlesen

  • Fotos: Wildfox / Missoni

    FASHION

    Designer-Strickmode für Herbst / Winter 2013

    Wer bei Strickmode immer noch an Omas selbstgemachtes Jäckchen in altrosa oder den ungeliebten Weihnachtspullover mit Elchmotiv denkt, sollte dringend die Augen auf machen. Abgesehen von der unausweichlichen Hippster-Pudelmütze, die man wahrscheinlich als erstes…

  • Designer

    Newcomer Designlabel Luxaa auf Erfolgskurs

    Die Designerin Anne Trautwein ist mit ihrem jungen, nachhaltigen Label Luxaa auf Erfolgskurs und in vielen Medien zu finden: ob in Magazinen wie der italienischen Vogue oder im TV mit Germany’s Next Topmodel Teilnehmerin…