Tag durchsuchen

Große Größen

    SPORTS

    Fabletics jetzt mit Plus Size Sportmode

    Fotos: Fabletics

    Die Fitness-Marke Fabletics hat sich bereits in kurzer Zeit einen sehr guten Namen gemacht. Denn erst seit 2013 kann die Sportbekleidung gekauft werden. Hinter der US amerikanischen Marke verbirgt sich niemand geringeres als Kate Hudson. Diese ist zwar in erster Linie als Schauspielerin bekannt, doch der Sport hat schon immer eine wichtige Rolle in ihrem Leben gespielt. Die Kleidungsstücke der Marke Fabletics sollen nicht nur praktisch sein, sondern durch das ansprechende Design, die Käuferinnen auch zum Sport motivieren. Bisher hat…

    Weiterlesen

  • Fotos: Jan Vanderstorm

    MEN

    Jan Vanderstorm spezialisiert sich auf große Männer

    Das Modelabel Jan Vanderstorm aus Pforzheim ist ausschließlich auf Männer spezialisiert. Die komfortable Herrenmode wird im eigenen Online-Shop in allen Größen von 54 bis 70 angeboten. Somit finden auch große, muskulöse oder kräftig gebaute…

  • FASHION

    Mode in großen Größen

    Mode in großen Größen unterscheidet sich, bis auf die Maße, kaum von normaler Mode. Mittlerweile bieten bekannte Marken wie C&A, BonPrix oder Karstadt auch Kleidung in Übergrößen an. Hier eine kleine Zusammenfassung zu wichtigen…