Tag durchsuchen

GUESS BY MARCIANO

    EVENTS FASHION

    Elin Kling: Guess by Marciano Collection in Köln vorgestellt

    Fotos: Fashion Insider

    Vor einiger Zeit haben wir euch an dieser Stelle darüber berichtet, dass die schwedische Modebloggerin Elin Kling eine eigene Kollektion für Guess by Marciano entworfen hat. Diese wurde bereits in New York, London, Moskau und Rom vorgestellt und in dieser Woche war Köln an der Reihe, als erster Termin in Europa überhaupt! Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren Video laden YouTube immer entsperren Für die Präsentation traf man sich im Kölner Concept Store Apropos…

    Weiterlesen

  • Fotos: Elin Kling zusammen mit den GUESS-Inhabern Paul Marciano (links) und Maurice Marciano (rechts)

    FASHION

    Elin Kling for Guess by Marciano: In Berlin bei Amorph Black!

    Bereits vor einigen Wochen hatten wir euch an dieser Stelle berichtet, dass die bekannte schwedische Modebloggerin Elin Kling eine eigene Kollektion für das Label Guess by Marciano entworfen hat. Die schönen Stücke kommen anlässlich…

  • EVENTS

    Premium Berlin – Ausstellerliste steht

    Vom 6. bis 8 Juli gastiert auch wieder die Premium in Berlin – eine Messe für gehobene Modelabels, die in der Station Berlin stattfindet. Vor Kurzem wurde nun die Ausstellerliste mit den Labels veröffentlicht,…