Tag durchsuchen

Harajuku Mini

    KIDS

    Harajuku Mini von Gwen Stefani jetzt im Handel

    Wir hatten vor einiger Zeit an dieser Stelle bereits berichtet, dass Gwen Stefani, die in letzter Zeit mehr als Modedesignerin als als Sängerin unterwegs ist, an einer speziellen Kollektion für Kinder arbeitet. Die erste Kollektion von Harajuku Mini ist seit einigen Tagen in den USA bei Target erhältlich. Von Kopf bis Fuß können Eltern nun ihre Kleinen in Klamotten von Gwen Stefani kleiden, wobei die Styles laut Gwen unverkennbar von der japanischen Kultur inspiriert sind. Damit spielt die Designerin ja…

    Weiterlesen

  • KIDS

    Harajuku Mini: Gwen Stefani macht Kindermode

    In den letzten Jahren hat sich Gwen Stefani ja mehr und mehr von der Musik zurückgezogen und ihren kreativen Fokus lieber auf die Mode gelegt. Mit ihrem Label L.A.M.B. Ist sie inzwischen eine erfolgreiche…

  • Designer

    Gwen Stefani macht Kindermode

    Die Sängerin der Band No Doubt, die mit L.A.M.B auch ihr eigenes Modelabel am Start hat, wird gemeinsam mit dem Kaufhaus Target an der Kollektion für junge Kunden arbeiten. Diese wird unter dem Namen…