KIDS

Harajuku Mini von Gwen Stefani jetzt im Handel

Wir hatten vor einiger Zeit an dieser Stelle bereits berichtet, dass Gwen Stefani, die in letzter Zeit mehr als Modedesignerin als als Sängerin unterwegs ist, an einer speziellen Kollektion für Kinder arbeitet. Die erste Kollektion von Harajuku Mini ist seit einigen Tagen in den USA bei Target erhältlich.
Von Kopf bis Fuß können Eltern nun ihre Kleinen in Klamotten von Gwen Stefani kleiden, wobei die Styles laut Gwen unverkennbar von der japanischen Kultur inspiriert sind. Damit spielt die Designerin ja bekanntermaßen ziemlich gerne.


Wichtig ist auch, dass die Stücke preislich ziemlich günstig gehalten wurden. Accessoires gibt es schon ab 3,99 Dollar und auch sonst liegen die Preise in der Regel unter 29,99 Dollar. Die schönen Stücke richten sich an Kinder von sechs Monaten bis hin zu Jugendlichen im Alter von 16 Jahren. Der zweite Teil von Harajuku Mini wird übrigens am 25. Dezember gelauncht. Wir in Deutschland müssen wohl zunächst ein wenig im Netz stöbern bis wir fündig werden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.