Tag durchsuchen

Herbst/Winter 2009/2010

    Accessoires

    Schal-Schlauch – Wärmender Alleskönner für den Winter

    Brrrr… Ist euch auch so kalt wie uns? Wahrscheinlich, denn der Winter hat uns seit ein paar Tagen endgültig im Griff. Einerseits auch irgendwie schön, spaßig und romantisch, andererseits aber auch glatt, eisig und unangenehm. Gut, wenn man sich dann auf praktische und stylishe Modeaccessoires verlassen kann. Das absolute Must-Have dieses Winters in Sachen wärmendes Wohlgefühl? Eindeutig der Schal-Schlauch bzw. auch Loop-Schal genannt! Damit spart man sich auch die lästige Frage wie ich mir den Schal richtig um den Hals…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    In diesem Herbst geht nichts ohne Tote Bags

    Achtung, diesen Taschentrend für den Herbst bitte immer Englisch aussprechen 😉 , denn Tote heißt übersetzt im Prinzip nichts anderes als Tragetasche. Doch der deutsche Titel wäre für ein neues Trend-Accessoire ja auch zu…

  • FASHION

    Leder ist Trend – Aber bitte mit Klasse!

    In der kommenden Herbst/Winter-Saison werden wir auf ein Material auf keinen Fall verzichten können: Leder ist der absolute Trend. Es bleibt nicht nur bei den Leggings aus Leder. Nein, die verschiedensten Designer haben angefangen…

  • FASHION

    Fuchsia – Trendfarbe für Herbst und Winter

    Wie, noch nichts von der Farbe Fuchsia gehört? Wir müssen gestehen, wir bis heute auch nicht. Doch alle großen Modehäuser schwören in ihren Kollektionen für den kommenden Herbst und Winter auf diese Nuance. Der…