Tag durchsuchen

Herlitz

    EVENTS FASHION

    Herlitz auf der Berlin Fashion Week & exklusive Shirts von Hien Le und Marcel Ostertag

    Fotos: Herlitz

    Bereits im vergangenen Sommer war der Schreibwarenhersteller Herlitz auf der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin präsent. Dabei bewies das Unternehmen, dass seine Produkte und der Bereich Mode eine perfekte Kombination abgeben: Denn schließlich ist die Basis für fast jede Kollektion eine gute Modezeichnung! So kamen die kreativen Ideen von Herlitz sehr gut an und gehen daher bei der Berlin Fashion Week in der kommenden Woche in eine neue Runde. Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.Mehr erfahren…

    Weiterlesen

  • Fotos: Herlitz myPen Style & Marcel Ostertag

    FASHION

    Herlitz x Marcel Ostertag x Kilian Kerner x Laurél

    Bevor ein Model auf dem Laufsteg die neuste Fashion präsentiert, muss erst einmal ein Entwurf her. Das ist vor allem Kopfarbeit, aber natürlich auch mit Zeichnen verbunden. So versteht es sich von selbst, dass…