Tag durchsuchen

Hutmacher

    FASHION

    Lady Gaga wird Praktikantin beim Hutmacher

    Nein, die Gaga wird nicht Praktikantin beim verrückten Hutmacher aus Alice im Wunderland, sondern hat sich in der Tat für ein reales Praktikum beworben und zwar bei keinem geringeren als Philip Treacy, einem der bekanntesten Hutmacher weltweit. Lady Gaga haben seine Kreationen, die er für sie entwarf so gefallen, dass sie nun auch ein wenig hinter die Kulissen der Produktion blicken will. Naja, wie ein normales Praktikum wird das dann wohl nicht aussehen: Gaga, hol mir mal Kaffee! Gaga, die…

    Weiterlesen

  • Designer

    Alice im (Mode) Wunderland

    Tim Burtons neuer Film „Alice im Wunderland“ bricht momentan alle Kassenrekorde. Aber nicht nur die Fans des Kultregisseurs und die Fans von Johnny Depp stürmen in die Kinos, auch die Designer, Stylisten und Make-up…