Tag durchsuchen

I-Phone

    Accessoires

    Der Gennarino-Bär von Moschino

    Das Smartphone erhält einen nie gekanonnten Kuschelfaktor. Auf einer Niedlichkeitsskala von 1 bis 10 erhält dieser Teddy eine 12. Moschino versteht es ein I-Phone Case zu kreieren, welches nicht nur die Herzen von Kindern höher schlagen lässt. Gennarino ist bereits jetzt ein Kultobjekt. [ More Information: Stylefrizz ]…

    Weiterlesen

  • PEOPLE

    Brillen mit besonderen Funktionen

    Die klassische Sehhilfe bekommt eine ganz neue Funktion.  Sie wird zum I-Pad oder I-Phone Halter. Auf diese Weise erhalten eure elektronischen Gadgets eine ganz neue Art der Unterstützung. Mit „Megane“ hat das japanische Label…

  • Accessoires

    iPhones mit Geschmack

    Ein iPhone mit Biss und Geschmack. So etwas gibt es nur in der Welt der Geeks. Das essbare Telefon kommt aus Korea und versüßt euch den Schulalltag, macht die langweilige Vorlesung gleich viel erträglicher…

  • Accessoires

    Die ersten iPhone Handschuhe

    Es wurde höchste Zeit für diese Innovation in der Welt der Mode. Fingerlose Handschuhe gibt es schon seit langem – aber diese Ragg-Wool bestechen durch ihre Funktionalität. Nun könnt ihr Daumen und Zeigefinger aufklappen.…

  • Accessoires

    Tasty Phone

    Das I-Phone wird jetzt essbar. Nachdem Apple mit dem I Pad seinen nächsten Schachzug getan hat, zieht die Konditorei nach. Die Meister der Süßigkeiten haben sich die unterschiedlichen Applikationen genauer angesehen und in Marzipan,…