Tag durchsuchen

Immobilienpreise

    Uncategorized

    Luxusimmobilien in Manhattan wieder gefragt

    Manhattan, das steht für New York pur, hier treffen Lifestyle und Glamour auf die Finanzwelt und die harte Wirklichkeit der Straße. Im Zuge der Wirtschaftskrise waren in den letzten Jahren Luxusimmobilien hier weniger gefragt, doch wie es aussieht, erholt sich die Branche. Hatten aufgrund von Steuererleichterungen in den letzten Monaten vor allem „normale“ Eigentumswohnungen das Rennen gemacht, hat sich der Stand hier wieder eingepegelt. Der Markt für luxuriöse Immobilien stieg gleichzeitig wieder an. Waren die Preise in der Krise um…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Luxusimmobilien stehen wieder hoch im Kurs

    Mit der Immobilienkrise schwand auch das Interesse der Käufer im Luxussegment, doch wie es aussieht soll sich das 2010 wieder ändern. An vielen Standorten sind die Preise für luxusiöse Wohnimmobilien drastisch gefallen. Viele sehen…

  • Uncategorized

    Der Luxusimmobilien-Markt erholt sich

    Lange Zeit herrschte Flaute auf dem Immobilienmarkt, auch das Luxussegment war betroffen, doch zumindest letzteres hat sich fast vollständig gut erholt. Eigentlich auch ein logischer Trend, denn in Zeiten der Krise, wo viele Geldanlagen…