Tag durchsuchen

Iris van Herpen

    EVENTS

    Iris Van Herpen: Vakuumierte Models und „Biopiracy“

    März 7, 2014

    Fotos: Iris Van Herpen

    Designerin Iris Van Herpen ist bekannt dafür, dass sie sich gerne von wissenschaftlichen Themen inspirieren lässt. Dieses Mal beschäftigt sie sich mit dem Bereich der Genforschung. Heraus kam die Kollektion „Biopiracy“ für die Saison Herbst/Winter 2014/15, bei deren Präsentation sie nicht nur durch ihre Kreationen das Publikum faszinierte. Vor Beginn der Show stiegen drei Models zwischen zwei Lagen Plastikfolie, die sich nach und nach zusammenzogen, so dass die Models bis zum Ende der Modenschau scheinbar vakuumiert in embryonaler Haltung verharrten.…

    Weiterlesen

  • Fotos: Iris van Herpen

    Designer

    Iris van Herpen: Paris Haute Couture unter Hochspannung

    Bei den Haute Couture Schauen in Paris spielt auch immer wieder die Inszenierung einer Kollektion eine entscheidende Rolle. Iris van Herpen hat für ihre Frühjahr/Sommer-Kollektion 2013 mit dem Namen „Voltage“ gleich mal ein Model…

    Januar 23, 2013
  • Uncategorized

    Iris van Herpen : Schuhe mit Biss

    Diese Wedges machen wirklich Angst. Sie sehen gruselig aus. So als könnten sie im nächsten Augenblick zum Leben erwachen und alle Bösewichte angreifen. Iris van Herpen lässt ihre Nude Fang Shoes auf die Jagd…

    April 24, 2012
  • EVENTS

    Get ready for Fashion Week Berlin

    Es heisst nun also wieder einmal Fertigmachen für eine Woche totaler Fashion-Ausnahmezustand in Berlin. Bread and Butter mit einem fetten Line-Up, wie z.B. 2Many DJ´s streiten mit der Dandy Diary meets Les Mads Party…

    Januar 15, 2012
  • Uncategorized

    United Nude im Bast-Look

    Die Schuhe von United Nude und Iris van Herpen sind ein absoluter Hingucker. Der Bast-Look in den Farben Weiß, Beige und Schwarz kommt absolut gut an unseren Füßen zu Geltung. [ More Information: United…

    März 6, 2011