Tag durchsuchen

Ivy Quainoo

    FASHION

    Guido Maria Kretschmer für eBay: Ab jetzt abstimmen!

    Fotos: ebay

    Vor einigen Wochen hatten wir bereits berichtet, dass eBay für die erste Designer-Kooperation in Deutschland Guido Maria Kretschmer gewinnen konnte. In der vergangenen Woche wurden die 20 eigens für das Onlineportal entworfenen Stücke nun zum ersten Mal offiziell präsentiert. Damit können nun auch die User aktiv werden! Rund 400 geladene Gäste bestaunten die Sommer-Kollektion, darunter bekannte Namen wie Franziska Knuppe, Shermine Sharivar, Ivy Quainoo oder Natascha Ochsenknecht. Die 20 Teile drehen sich alle um das Thema „ein perfektes Wochenende“. Es…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    EVENTS

    SEBASTIAN ELLRICH Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Der 1984 geborene Modemacher Sebastian Ellrich kommt über Umwege zur Mode. Seine künstlerische Laufbahn begann als Kostümbildassistent. Dort hatte er bereits die Möglichkeit eigene Entwürfe zu realisieren. Als er ab 2004 als Kostüm- und…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    FRANZISKA MICHAEL Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Am ersten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week waren prominente Gesichter noch nicht so häufig anzutreffen. Aber schon der zweite Tag, der Mittwoch, begann mit einer Show von Franziska Michael recht vielversprechend. Franziska Michael mit…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    DIMITRI Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Das Label Dimitri wird geleitet und inhaltlich gestaltet durch den aus Südtirol stammenden jungen Modedesigner Dimitri Panagiotopoulos. Am 16. Januar 2013 präsentierte Dimitri um 15 Uhr seine neuesten Kreationen für die Herbst- und Wintersaison…

  • Fotos: Fashion Insider

    Designer

    Anja Gockel Fashion Week Berlin Show im Januar 2013

    Die Berliner Fashion Week ist stets ein gutes Kriterium dafür, welcher Designer, welcher Stil wohl im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken darf. Denn gerade hier werden jährliche viele hervorragende junge Talente entdeckt,…