Tag durchsuchen

Jahreswechsel

    Uncategorized

    Mein Jahresrückblick (Teil2)

    Nachdem ich gestern im ersten Teil meines ganz persönlichen Jahresrückblickes das erste Halbjahr Revue passieren lies möchte ich hier nun mit euch auf die Monate Juli bis Dezember zurückblicken: Im Juli schrieb ich wenn ich so aufs Jahr zurückblicke meinen Lieblingsartikel, indem zum 30-jährigen Geburtstag des Walkmensss der den 13-jährige Scott Campbell im Rahmen eines Versuches eine Woche lang seinen iPod gegen einen Walkman tauschte. Im gleichen Monat startete ich selbst auch einen Versuch – die Aufgabe war innerhalb von…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Happy New Year

    Jetzt ist es da, das neue Jahr  und für mich war es ein sehr schöner und harmonischer Jahreswechsel. Für 2010 stehen viele spannende und interessante Dinge an. So ist dieses Jahr das komplette Ruhrgebiet…

  • Uncategorized

    Mein Jahresrückblick (Teil 1)

    Den letzten Tag des Jahres möcht ich für meinen ganz persönlichen Jahresrückblick nutzen. Lest also hier den ersten Teil, in dem ich die Monate Januar bis Juni Revue passieren lasse. Ich finde kaum ein…

  • Uncategorized

    Auf gute Freunde

    Als ich heute Morgen auf der Suche nach einem schönen Spruch zum Jahreswechsel stieß ich auf den Refrain von "Auf gute Freunde". Zuerst hat mich das sehr amüsiert und fand das ziemlich kitschig, aber…