Tag durchsuchen

Jeanstrends

    Uncategorized

    Jeans – Modetrends – Frühjahr Sommer 2012

    Die Jeans hatte ursprünglich als so genannte Arbeiterhose nichts mit Designermode oder den aktuellen Trends zu tun. Doch diese alteingesessene Auffassung wurde längst widerlegt. Seither ist die gerade Denim ein absoluter Topseller in allen Boutiquen dieser Welt. Doch wie bei allen Kleidungsstücken ändern sich auch hier ununterbrochen die Trends. Was erwartet uns also in diesem Jahr? Das Hauptaugenmerk liegt beim Kauf einer Jeans in erster Linie auf dem Schnitt. So ist die Skinny Jeans (Röhrenjeans) immer noch im Trend, jedoch…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Jeans Trends Sommer 2011

    Der Sommer kann kommen. Die Jeans Trends für den Sommer 2011 stehen bereit. Jahrelang waren Röhrenjeans der letzte Schrei und auch diesen Sommer soll es nicht anders sein. Die Röhrenjeans findet ihren Weg zurück…