Tag durchsuchen

Johnnie Walker

    SPORTS

    Michael Stich für Johnnie Walker

    Der Name Johnnie Walker steht für den bekanntesten Whiskyhersteller der Welt. Mit der internationalen Kampagne “Walk with Giants” erzählen Prominente aus dem Showbusiness und dem Sport kleine Geschichten, über ihren persönlichen Lebensweg und darüber, was ihnen wichtig ist. Zu sehen sind die Videoclips unter anderem auf den Facebook Seiten der Firma. In Deutschland konnten Schauspieler Thomas Kretschmann und Ex-Tennisprofi Michael Stich für die Kampagne gewonnen werden. gewonnen werden. Letzterer ist der aktuelle Botschafter des Projekts. Stichs Werdegang vom Sportstar zum…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Johnnie Walker

    Für seine neue Kampagne „Walk with Giants“, konnte Johnnie Walker nun unter anderem unser deutsches Tennisidol Michael Stich gewinnen. Diese Kampagne soll die Botschaft vermitteln, jeder soll seinen persönlichen Weg gehen, sich immer weiterentwickeln…