In den letzten Jahren kann man ganz deutlich in der Modewelt einen Trend erkennen: Immer mehr Unternehmen entfernen sich hier und da um die nötige Aufmerksamkeit zu erregen von dem üblichen Fashion-Show-Laufsteg-Konzept und entscheiden…
-
-
Die immer wieder neuen Duftkollektionen „Addict“ von Dior gehören für viele Frauen schon fast zu den Klassikern im Parfum-Regal. So ist es natürlich auch für Models eine große Ehre, ein Teil der Kampagnen zu…
-
„It takes a lot to make a Classic“ lautet der Name der neuen Reebok Classics Kampagne bei Foot Locker. Der bekannte deutsche Hip Hop Künstler Samy Deluxe und die erfolgreiche Tänzerin und Choreographin Nikeata…
-
Vor circa 2 Wochen hat Only eine neue interaktive Kampagne gelaunched, die innerhalb der ersten 14 Tage bereits mehr als 420.000 Besuche aus aller Welt auf der Homepage von Only generieren konnte. Ein eindeutiges…
-
Designer Christopher Bailey hat es in den vergangenen Jahren meisterhaft geschafft, Burberry wieder zu einem hippen und vor allem coolen Luxuslabel zu machen. Dies beweist er auch wieder einmal mit der Kampagne zu den…

