Uncategorized

Dior „Addict“: Daphne Groeneveld neues Gesicht für neue Düfte

Die immer wieder neuen Duftkollektionen „Addict“ von Dior gehören für viele Frauen schon fast zu den Klassikern im Parfum-Regal. So ist es natürlich auch für Models eine große Ehre, ein Teil der Kampagnen zu sein. Diese Ehre wurde nun der erst 17-jährigen Daphne Groeneveld zuteil, die für die neue „Addict“-Kollektion von Tim Walker in St. Tropez in Szene gesetzt wurde.
Walker ist bekannt für seine Verwandlungen vor der Kamera und so wählte er dieses Thema auch bei der Kampagne für Dior. Das junge Mädchen sollte sich in eine weibliche Ikone verwandeln. Auf diese Weise wurde Daphne auf den Bildern zu Brigitte Bardot! Wirklich gelungen!
Die drei neuen Düfte, „Addict Eau de Parfum“, „Addict Eau Fraîche“ und „Addict Eau Sensuelle“, werden noch in diesem Monat in den Handel kommen. Daphne Groeneveld gehört derzeit zu den Überfliegern der Modelbranche. Die Niederländerin wurde erst vor gut zwei Jahren mit ihrer Mutter beim Einkaufen von einem Agenten entdeckt. Schon ging es für sie auf die Laufstege in Mailand. Es folgten Kampagnen für zum Beispiel Miu Miu, Louis Vuitton und Versace for H&M. Zudem zierte sie bereits die Titelblätter von zum Beispiel der Vogue Paris und der japanischen Vogue! Nun also auch noch Dior!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.