Tag durchsuchen

Kniestrümpfe

    FASHION

    Modisch auch an den Beinen

    Fotos: wikimedia / Jorge Mejía peralta

    ITEM m6 ist die modische Strumpf(hosen)linie aus dem Hause medi – dem Weltmarktführer für medizinische (Kompressions-)Sportstrümpfe. Seit 60 Jahren stellt die deutsche Firma Produkte mit ihrer Kerntechnologie „medi compression“ her. Namensgebendes Kennzeichen der ITEM m6 Modelle ist die Stimulation des Akupunkturpunktes M6, der auf der Innenseite des Beines, ca. zwei Fingerbreit über dem Knöchel, liegt. Durch leichten Druck auf diesen Punkt soll die Sauerstoffversorgung des ganzen Körpers verbessert und die Konzentrationsfähigkeit gesteigert werden. Man fühlt sich erfrischt und aktiv. medi…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Kniestrümpfe und Overknees sind wieder in

    Ein bzw. zwei Accessoires werden uns in diesem Herbst auf Schritt und Tritt begleiten: Ja, Mädels, Overknee- und Kniestrümpfe sind wieder in! Doch, mal ganz ehrlich, ist das ein Trend, den frau gut finden…