Tag durchsuchen

Knöpfe

    Accessoires

    Jetzt gibts was auf die Ohren!

    Draußen wird es langsam aber sicher immer kälter und bei einem Spaziergang ohne Mütze holt man sich schnell rot gefrorene  Ohren. Wer das vermeiden will der muss eine möglichst warme Mütze tragen. Perfekt an eisig-kalten Wintertagen ist eine russische Tschapka Mütze. Jeder hat wahrscheinlich schon mal eine typische Tschapka Mütze gesehen, wenn auch nur bei den Soldaten der russischen Armee. Tschapka Mützen das sind die Mützen mit den Ohrenklappen die je nach Bedarf nach oben gebunden oder geknöpft oder auch…

    Weiterlesen

  • Designer

    Nichts geht ohne Cardigans

    Der Blazer kann im Schrank bleiben, der Trench muss gar nicht erst vom Garderobenhaken genommen werden und die lässige Bikerjacke hat ausgedient, denn jetzt ist der Cardigan das Maß aller Dinge. Früher hießen Cardigans…