Tag durchsuchen

Knopfleiste

    Designer FASHION

    Die Evolution des Poloshirts

    Fotos: wikimedia

    Am Anfang war das Polo. Selbstverständlich ist damit auch der klassische Pferdesport gemeint und so liegt jeder ziemlich richtig, welcher dies so vermutet hat. Polo bedeutet Ball auf Balti einer Sprache, der einer ethnischen Gruppierung im Kaschmir, welcher sich geografisch über Nordindien und Pakistan erstreckt, zugeordnet wird. Und so waren auch die ersten klassischen Poloshirts, Oberteile welche von den Polospielern gegen Ende des 19. Jahrhunderts getragen wurden. Aus Wolle gefertigt mit dem typischen Kragen, wie sie sich noch heute an…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Trendige Blusen

    Kein Kleidungsstück der Frau unterstreicht die Weiblichkeit auf so unterschiedliche Art und Weise wie die Bluse. Blusen von s.Oliver zeigen die feminine Seite einer Frau und können den Typ der Frau glänzend hervorheben. Der…