Tag durchsuchen

Laufschuhe

    SPORTS

    Laufschuhe von ON – Hochleistung als Grundsatz

    Die steilen Berge der Alpen sind eng mit ON verbunden, schließlich wurde die Marke in der Schweiz geboren. Von Natur aus stellen Berge eine Herausforderung an den Menschen dar. Es erfordert Kraft, Mut und Ausdauer, um einen Berg zu bezwingen.  Diese Qualitäten sind auch im Laufsport wichtig. Kein Wunder also, dass ON die Welt des Laufsportes revolutionierte. Seit zwölf Jahren entwirft die Marke hochwertige und innovative Laufschuhe für den Leistungssport. Laufbekleidung und Accessoires runden das Angebot von ON ab.  Die…

    Weiterlesen

  • SPORTS

    adidas Energy Boost Laufschuhe im Test

    Laufen ist ein echter Trend in Deutschland, weil das Laufen gesünder macht. Doch damit diese gesundheitsfördernde Beschäftigung wirklich Nutzen bringt, müssen die Laufschuhe des Hobbysportlers richtig gewählt werden. Um Hobbysportlern bei der Suche nach…

  • Fotos: Nike

    FASHION Schuhe SPORTS

    Nike: Flyknit Racer wird zum Comic Star

    Vor circa vier Jahren revolutionierte der Sportschuhgigant Nike mit dem Flyknit die Sportschuhwelt. Eine Erfolgsgeschichte die seitdem andauert. Dank neuer Technologien konnte mit dem Nike Flyknit Racer im Jahr 2012 einen superleichter Schuh gelauncht…

  • Fotos: Adidas

    MEN Schuhe

    Rick Owens designt Laufschuhe für Adidas

    Adidas kooperiert gerne mit anderen Labels und Designern. Da ist es nicht verwunderlich, dass die große Sportmarke auch Pfade jenseits der sportliche Mode betritt. Jeder kreative Schöpfer, denn Adidas sich bisher ins Boot geholt…