PEOPLE

Lena Gercke Jurorin bei „Das Supertalent“

Fotos: cc by wikimedia/ Tsui

Wieder einmal wird die Jury der Castingshow „Das Supertalent“ rund um Dieter Bohlen umbesetzt und dieses Mal hat man sich eindeutig vor allem bei der deutschen Modewelt bedient. Wie bereits berichtet, kehrt Bruce Darnell in die Jury zurück. Neu hinzu kommt Designer Guido Maria Kretschmer. Nun steht auch die Vierte im Bunde fest.
Es ist Lena Gercke, die Gewinnerin der ersten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Für das Model ist die Zusammenarbeit mit sowohl Bruce Darnell als auch mit Guido Maria Kretschmer nichts Neues: Für Kretschmer lief sie bereits auf dem Laufsteg und Darnell war bekanntlich der Catwalk-Trainer in der ersten GNTM-Staffel.
Mal sehen, wie sie sich neben Dieter Bohlen behaupten kann und vor allem ihren Job als Jurorin meistert. Mit dieser Besetzung konnte man auf jeden Fall frischen Wind in die Jury bringen. Im August finden die Castings in Bremen und Wiesbaden statt.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.