Tag durchsuchen

Liberty of London

    FASHION Schuhe

    Die neue Frühjahr/Sommer 2012 „The Sunbeam“ Kollektion von flip*flop

    Der Frühling kann kommen! Das Label flip*flop setzt zur kommenden Frühjahr/Sommer 2012 Saison auf strahlende Farben. Die Looks verströmen dabei pure Lebensfreude. Und das Tollste ist, dass alles wunderbar miteinander zu kombinieren ist und man flip*flop head-to-toe tragen kann. Sandalen, Peeptoes und Taschen zeigen sich intensiv in Magnolia, Papaya oder Jade sowie in neuen Materialkombinationen. Auch bei den Easy-to-wear-Textilien wird der Colour-Remix zum absoluten Blickfang. Farbenfrohe Reise-Impressionen aus Nepal waren für Anne-Katrin Hummel, Creative Director von flip*flop, die Inspiration für…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Nike & Liberty of London 2011

    Die neuen Damenschuhe von Nike werden euch den Frühling völlig anders erleben lassen. Die Sneakers wurde in ein blumenhaftes Design gesteckt. Ab dem 1. April werden diese Schuhe erhältlich sein. [ More Information: Twitpic…