Tag durchsuchen

Loewe

    FASHION

    Loewe: Penélope Cruz als neues Gesicht des spanischen Traditionslabels

    Fotos: Loewe

    Wenn jemand wohl den Ausdruck spanischer Weiblichkeit, Stärke und Sinnlichkeit verkörpert, dann ist dies für viele sicherlich die Schauspielerin Penélope Cruz. Genauso dachte auch nach eigenen Angaben Stuart Vevers, als er als Brite beim spanischen Traditionslabel Loewe den Posten des Kreativdesigners annahm. Bis jetzt sei Penélope für ihn eine absolute Inspiration. Um so mehr freut es natürlich alle Beteiligten, dass der Hollywood-Star nun das offizielle Gesicht der Marke ist. Für die neue Frühjahr/Sommer-Kampagne 2013 wurde Cruz vom Star-Fotografen-Duo Mert Alas…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Leather Icons von Loewe

    Das spanische Label Loewe feiert seine größten Mode-Evergreens momentan mit einer Dauerkollektion. „Leather Icons“ nennen sich die schönsten und beliebtesten Kreationen des Labels aus Nappaleder und weichem Lammfell. Ganz schön cool ging es dementsprechend…