Tag durchsuchen

mädchenhafte Stiles

    Designer

    Kim Kardashian: Hochzeit in Rot?

    Kim Kardashian soll nicht in Weiß heiraten wollen. Die schöne Reality-TV-Darstellerin wird diesen Samstag, 20. August, ihren Verlobten, den Basketballspieler Kris Humphries heiraten. Zu diesem Anlass hat sie sich von der Designerin Vera Wang ein Hochzeitskleid auf den Leib schneidern lassen, möchte jedoch bei der Feier nicht wie ihre geladenen Gäste aussehen. Der ‚HuffingtonPost‘ online berichtet ein Freund der Braut in Spe: „Kim weiß besser als jeder andere, wie man einen dramatischen Auftritt hat und es gibt keine Chance, dass…

    Weiterlesen

  • Models

    Kim Kardashian definiert sich durch Style

    Kim Kardashian kehrt ihr Innerstes durch Mode nach Außen. Das 30-jährige It-Girl, das wohl am besten für seine kurvige Figur und sexy Kleider bekannt ist, legt viel Wert auf sein Aussehen und verrät dem…