Tag durchsuchen

Make Up Artist

    BEAUTY

    Peter Philips: Von Chanel zu Dior!

    März 10, 2014

    Fotos: Dior

    Seit vielen Jahren ist Make-Up-Artist Peter Philips für die Beauty-Highlights bei Chanel verantwortlich. Immer wieder überraschte und überzeugte er durch seine kreativen Ideen und sorgt damit dafür, dass die Shows von Chanel zum absoluten Make-Up-Mekka wurden. Seit längerem ist bekannt, dass Philips bei Chanel aufhören möchte, nun ist auch bekannt, wann und wie. Der Coup könnte nicht perfekter sein, denn Peter Philips wechselt quasi von einem großen Job zum nächsten. Statt Chanel mit seinen Ideen zu versorgen, wird er dies…

    Weiterlesen

  • Models

    Miranda Kerr hat den perfekten Mund

    Miranda Kerrs Lippen sind perfekt. Der Make-up-Artist Napoleon Perdis hat bereits zu vielen Gelegenheiten mit dem schönen Model zusammengearbeitet und versucht dabei vor allem, ihrem perfekten Mund mehr Ausdruck zu verleihen. In einem Online-Interview…

    September 19, 2011
  • BEAUTY

    Disneys Kunstwerke als Lidschatten

    Einmal in die magischen Welten von Disney eintauchen. Mit diesem Make-Up werden die bekannten Zeichentrickmärchen zu Kunstwerken.  Alice im Wunderland, Aladdin oder König der Löwe wurden mit Sicherheit noch nie mit Pinsel und Lidschatten verewigt. Katie…

    Juni 2, 2011
  • BEAUTY Haare & Frisuren

    Pomade und weiße Haut

    Robert Pattinsonist wieder auf den Leinwänden zu sehen. Der Jungschauspieler ist erneut auf den Covern zahlreicher Zeitschriften zu bewundern. Damit er so aussieht, müssen viele Stylisten mit Magie arbeiten. Denn damit Robert zu Edward…

    Dezember 13, 2009