Tag durchsuchen

Marie Claire

    Designer

    Hien Le

    Januar 17, 2012

    Hien Le – Der Purist mit Qualitätsanspruch Hien Le wurde 1979 in Laos geboren und wuchs in Berlin Kreuzberg auf. In Berlin absolvierte er auch eine Ausbildung zum Bekleidungsschneider. Im Anschluss arbeitet er als Redakteur bei der französischen „Marie Claire“. In Antwerpen machte er Station bei der Modedesignerin Veronique Branquinho um erste praktische Erfahrungen in der Welt der Mode zu sammeln. An der HTW in Berlin erlangte Hien Le 2008 seinen Abschluss zum Modedesigner und arbeitete dann weitere zwei Jahre…

    Weiterlesen

  • BEAUTY Haare & Frisuren Schauspieler

    Megan Fox will blondes Haar

    Die brünette ‚Transformers‘-Darstellerin hat die blonden Haare einiger ihrer Schauspiel-Kolleginnen wie Pamela Anderson in jüngeren Jahren immer bewundert, gesteht sie. Die helleren Haare schienen ihr „exotischer“ als ihr eigener Schopf. „Als ich klein war…

    Juli 8, 2011
  • Models

    Blake Lively in der Marie Claire UK

    Gossip-Girl-Star Blake Lively ist für viele schon lange nicht mehr aus der Modewelt wegzudenken, was auch an ihrem guten Draht zu Vogue-Chefin Anna Wintour liegen könnte. Diese hat sie in den letzten Jahren ganz…

    September 6, 2010