Tag durchsuchen

Markenzeichen

    Designer

    Adriana Santacruz – Designs mit kolumbianischen Wurzeln

    Fotos: Adriana Santacruz

    Adriana Santacruz wurde in Pasto geboren und ist eine kolumbianische Modedesignerin. Seit ihrer ersten öffentlichen Kollektion „Karussell“, die sie 1999 bei der „Kolumbianischen Modewoche“ vorstellte, erhält diese Designerin immer mehr internationale Anerkennung. „Blitz“ – Eine von der Natur inspirierte Kollektion Seit ihren Anfängen als Designerin in den 90er Jahren blieb Adriana Santacruz immer ihren Ursprüngen treu. Ihre Modelle sind von der Natur und der Kultur der Ureinwohner inspiriert. Klare geometrische Formen und natürliche Farben wie grün, braun, rot, orange und…

    Weiterlesen

  • MEN

    Stilvolle Herrenhemden-Kollektion

    Nicht nur die Damenwelt scheint regelmäßig darauf bedacht zu sein, einen optisch ansprechenden Auftritt zu welchem Anlass auch immer hinzulegen. Auch immer mehr Männer legen gesonderten Wert auf modische Akzente innerhalb des eigenen Looks.…

  • FASHION

    Maison Martin Margiela for H&M

    Sei Juni 2012 steht fest, dass es zu einer Zusammenarbeit von Maison Martin Margiela und dem Moderiesen H&M kommt. Die Designermode zu bezahlbaren Preisen soll die Modewelt revolutionieren. Die Designertrends die Maison Martin Margiela…