Tag durchsuchen

Minikleid

    Uncategorized

    Das Minikleid rettet sich als Trend in den Herbst

    Ach ja, und schon ist der Sommer auch schon wieder vorbei und irgendwie hat man das Gefühl, dass man seine neuen Sommerkleider viel zu wenig getragen hat. Nicht so schnell, denn in diesem Herbst kann man das Minikleid ganz einfach in die kälteren Monate hinein retten. Longpullis und Minikleider bleiben auch in den kommenden Monaten angesagt, denn dank dem Leggings- und Treggings-Trend wird auch das kürzeste Kleid schnell Herbstwetter-tauglich. Die Leggings untenrum und eine Jacke über das Minikleid gezogen, dazu…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Pretty in Tweed

    Was fällt den meisten Menschen spontan ein, wenn sie das Wort Tweed hören? Ein etwas derber Wollstoff vermutlich, den entweder der englische Landadel mit Vorliebe trägt, oder aus dem sich ältere, unverheiratete englische Damen…

  • FASHION

    Darf's ein bisschen knallig sein?

    Früher nannte man sie gerne etwas abschätzig Bonbonfarben, Farben die ein bisschen greller waren. Heute nennt man diese Farben Knallfarben und die sind wieder schwer in Mode. Stars wie Schauspielerin Jessica Garner, Sängerin Beyoncé…