Tag durchsuchen

Mode-Business

    FASHION

    Doku „Wirtschaftsfaktor Mode“ auf Vox: Blick hinter die Kulissen des Biz

    Das wir alle Mode lieben, steht an dieser Stelle wohl außer Frage, doch nur die wenigsten Kunden haben sich sicherlich schon einmal genauer Gedanken darüber gemacht, wie das Geschäft mit der Mode eigentlich funktioniert. Man hört ab und an etwas von Billigproduktionen und ärmeren Ländern, aber dies schieben die meisten schnell dank günstiger Preise und schöner Designs zur Seite. Natürlich lesen wir alle auch gerne von den großen Designern, doch haben sich bisher wohl nur wenige gefragt, wie es hinter…

    Weiterlesen

  • Designer

    Jessica Simpson rechnete nicht mit Erfolg

    Jessica Simpson ist von dem Erfolg überrascht und verrät, weshalb sie ursprünglich damit begann, Mode zu entwerfen. Die Blondine ist seit einigen Jahren im Mode-Business tätig und ihr Erfolg ist so groß, dass sie…