Tag durchsuchen

Modebewusstsein

    Schuhe

    Flache Stiefel werden immer beliebter

    Flats heißt der Trend in diesem Winter. Was postmodern und abgehoben klingt, ist altbekannt und einfach der Anglizismus für flache Stiefel. Diese sind den Frauen ja nicht gerade als figurschmeichelnde Lieblingsstücke in Erinnerung, doch die neuen Kollektionen bestechen mit viel Retro-Charme bei gleichzeitiger Innovation. Auffallend durch ihre Lochmuster sind Oxfords, maskuline, meist braune oder schwarze Lederschuhe, die den Vintagestyle perfekt machen. Ob zu Rock oder Hose, legere oder chic, Oxfords lassen sich mit nahezu allem kombinieren. Ebenso stilvoll und sogar…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Katie Holmes holt sich Modetipps von Suri

    Katie Holmes lässt sich von Töchterchen Suri modisch beraten. Die 32-jährige Schauspielerin und Gattin von Tom Cruise erklärt, dass ihre Tochter zwar erst fünf Jahre alt ist, aber schon jetzt ein ausgeprägtes Modebewusstsein hat.…