Tag durchsuchen

Modelbusiness

    Models

    Claudia Schiffer: Das Geheimnis der Supermodels

    Das deutsche Supermodel, das vor einigen Tagen seine erste Strickwaren-Kollektion präsentierte, die es zusammen mit Iris von Arnim entwarf, feiert inzwischen fast ein Vierteljahrhundert im Modelbusiness. Obwohl sie inzwischen nicht mehr zu den jungen Küken der Mode-Welt gehört, ist die blonde Schönheit noch immer gut im Geschäft und muss gestehen, dass sie damit selbst früher nicht gerechnet hätte. Jedoch, so vermutet die 40-Jährige, liege der lang andauernde Erfolg der Models auch darin, dass heute mehr gefragt sei, als nur ein…

    Weiterlesen

  • Models

    Giftige Agenturen

    Spätestens seit Germany`s next Topmodel sprießen Modeagenturen, Agenten und Scouts wie Pilze aus dem Boden. Nicht immer halten sie das ein, was sie auf ihren glanzvollen Websites versprechen.Den Wolf im Schafspelz gibt es auch…