Tag durchsuchen

Modenews

    FASHION

    Mode & Fashion News im März 2013

    Fotos: Fashion Insider

    Die Hoffnung stirbt zuletzt. Das ist wohl das eindeutige Motto derer, die auf den Frühling warten. Und so haben wir nun also auch in der Fashion Insider Redaktion einen weiteren Monat in der dunklen Eishölle verbracht, in der Hoffung das die Frühlingsblüher vielleicht doch noch aufbrechen. Besonders schwer hatten es dabei unsere Models, die das Vergnügen hatten, die ersten Frühlingsoutfits an der frischen Luft bei geschlossener Schneedecke zu fotografieren. Wahrscheinlich also auch kein Wunder, daß auch die Leser eher an…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    FASHION

    Mode & Fashion News im Januar 2013

    Nun ist also der erste Neujahrsrausch vorbei und mit der Fashion Week in Berlin auch eines der ersten Modehighlights des Jahres. Also buddeln wir wieder ein bisschen in unseren Statistiken und sind ziemlich überrascht,…