Tag durchsuchen

Mou Boots

    FASHION Schuhe

    Mou Boots: der Trend der Stars

    Wer denkt, das Mou Boots einfach nur eine Variante der Ugg Boots sind, liegt erst einmal gar nicht so falsch. Allerdings orientieren sich die Mou Boots eher an den Stiefeln der Eskimos. Warm und weich und mit trendy weißen Nähten, erinnern sie sehr an die Ethno Mode. Das Londoner Label Mou setzt auf natürliche Materialien und Handarbeit. Auf der Firmenwebsite findet sich die Info, dass die Boots alle aus hochwertigen Naturfasern hergestellt werden und somit ökologisch besonders wertvoll sind. Tolle…

    Weiterlesen

  • Schuhe

    Mou Boots lösen die Ugg Boots ab

    Es ist noch gar nicht so lange her, da sah man die meisten Stars mit den inzwischen ziemlich bekannten Ugg-Boots durch die Gegend spazieren. Manche von ihnen trugen die Lammfell-Stiefel sogar im Sommer zu…