Tag durchsuchen

Muranoglas

    LIVING

    Muranoglas-Spiegel: Auch heute noch ein sehr begehrtes Objekt

    Spiegeln haben eine faszinierende und vielfältige Geschichte, die sich über viele Länder und Jahrhunderte spannt. Der Muranoglas-Spiegel hatte schon immer eine starke Anziehungskraft, die es dem Menschen ermöglicht, sein Aussehen zu betrachten, ohne etwas zu verbergen. Die Fähigkeit von Muranoglas-Spiegeln, natürliches und künstliches Licht zu reflektieren, ist nach wie vor unvergleichlich. Daher würden Spiegel ohne diese Reflexion nicht wertgeschätzt werden. Früher glaubte man sogar, dass Spiegel aufgrund ihrer Fähigkeit, ein Spiegelbild zu zeigen, magische Kräfte in sich tragen. So gab…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Chamilia Modeschmuck: für Frauen mit Stil

    Schmuck mit Inspiration, die in diese Zeit passt. Die Schmuckstücke von Chamilia präsentieren stilvolle Formen und eine farbenfrohe Schmuckstein Auswahl. Ob Armbänder, Halsketten, Beads oder Ohrringe, der Chamilia Schmuck bietet für jeden individuellen Look…