Tag durchsuchen

Nadine Vasta

    EVENTS

    FRANZISKA MICHAEL Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Fotos: Fashion Insider

    Am ersten Tag der Mercedes-Benz Fashion Week waren prominente Gesichter noch nicht so häufig anzutreffen. Aber schon der zweite Tag, der Mittwoch, begann mit einer Show von Franziska Michael recht vielversprechend. Franziska Michael mit Atelier in Kreuzberg Die Berliner Designerin machte vor vier Jahren ihren Abschluss an der Modeschule Esmod. Sofort danach gründete sie bereits ihr eigenes Label und wurde auf der Berliner „Walk of Fashion“ als die kreativste Kollektion ausgezeichnet. Auch 2013 großer Erfolg auf der Fashion Week Die…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    Designer

    Anja Gockel Fashion Week Berlin Show im Januar 2013

    Die Berliner Fashion Week ist stets ein gutes Kriterium dafür, welcher Designer, welcher Stil wohl im kommenden Jahr das Licht der Welt erblicken darf. Denn gerade hier werden jährliche viele hervorragende junge Talente entdeckt,…