Tag durchsuchen

Nassrasierer

    BEAUTY

    Shave-Lab – Innovation auf dem Nassrasierermarkt

    Wer exklusive Nassrasierer und die dazu passenden Klingen zum erschwinglichen Preis sucht ist hier gut aufgehoben: Shave-Lab ist ein Online-Shop, der ein eigenes, durchdachtes und dabei flexibles Nassrasierersystem entwickelt hat und verkauft. Sehr übersichtlich wird hier ein Kombisystem angeboten: 6 verschiedene Griffe, jeweils 2 verschiedene Farben (Schwarz oder Weiß) und jeweils 3 verschiedene Klingentypen. Mit den Linien Basic, Sports, Premium und Luxury ist wirklich für jeden Geschmack ein passender Nassrasierer dabei. Ergänzt wird dieses Angebot durch 12 unterschiedliche Pflegeprodukte von…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Die Ära des Dreitagebarts ist vorbei

    Während er sich vor einigen Jahren großer Beliebtheit erfreute, ist die Zeit des Dreitagebarts inzwischen schon wieder vorbei. Er war vor allem deshalb sehr beliebt, weil er verwegen wirkte und einen Mann stark aussehen…

  • Fotos: flickr/ Joe Goldberg

    BEAUTY MEN

    Akzente setzen mit der persönlichen Bartfrisur

    Ein Bart strahlt Männlichkeit und Stärke aus. Aber nur, wenn er auch gepflegt ist. Ein unkontrolliert wuchernder Bart wirkt nämlich eher, als wäre man gerade aus der Steinzeit angereist und hätte noch nie etwas…