Tag durchsuchen

Natalia Avelon

    EVENTS

    G-Star präsentiert Herbst/Winter 2013 Kollektion in Berlin

    Fotos: G-Star

    Das Denim Label G-Star ließ es sich nicht nehmen eine außergewöhnliche Show im Rahmen der Fashion Week Berlin 2013 mit der neuen Kollektion für die kommende Herbst/Winter Saison zu präsentieren. In der St. Agnes Kirche drehte sich alles um die Handwerkskunst des Denim und welche Möglichkeiten diese bietet. Das Highlight der Show, welches G-Star immer wieder gerne in Shows einbettet war der Auftritt von Kino Legende und neuem Testimonal der Marke Michael Madsen. Er trug das Gedicht ‚Change‘ vor und…

    Weiterlesen

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    EVENTS

    LALA Berlin Fashion Week Show Berlin Januar 2013

    Die Berliner Fashionweek zieht derzeit wieder tausende Modeinteressiert in ihren Bann. Dabei geht es in diesem Jahr geschäftiger zu als jemals zuvor, denn die Berliner Fashionweek ist größer denn je und bietet vielen Designern…

  • Fotos: Mercedes Benz Fashion Week Berlin

    EVENTS

    AUGUSTIN TEBOUL Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Der Auftakt zur Fashion Week Berlin 2013 hat begonnen. Vom 15. bis 20. Januar geben sich Designer, Models, Promis und Modeinteressierte die Ehre. Das diesjährige Highlight war die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin am 17.…