Tag durchsuchen

Natascha Ochsenknecht

    FASHION

    Guido Maria Kretschmer für eBay: Ab jetzt abstimmen!

    Fotos: ebay

    Vor einigen Wochen hatten wir bereits berichtet, dass eBay für die erste Designer-Kooperation in Deutschland Guido Maria Kretschmer gewinnen konnte. In der vergangenen Woche wurden die 20 eigens für das Onlineportal entworfenen Stücke nun zum ersten Mal offiziell präsentiert. Damit können nun auch die User aktiv werden! Rund 400 geladene Gäste bestaunten die Sommer-Kollektion, darunter bekannte Namen wie Franziska Knuppe, Shermine Sharivar, Ivy Quainoo oder Natascha Ochsenknecht. Die 20 Teile drehen sich alle um das Thema „ein perfektes Wochenende“. Es…

    Weiterlesen

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    Michalsky StyleNite zur Fashion Week Berlin Januar 2013

    Modemacher Michael Michalsky präsentierte zum Abschluss der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week eine bunte Show. Einzigartig wie immer, war es erneut eine gelungene Mischung aus Kunst, Musik, Film und Mode. Aktuell und professionell kommt die…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    MINX BY EVA LUTZ Fashion Week Show Januar 2013

    Auch auf der diesjährigen Mercedes-Benz Fashion Week trumpft das Label Minx by Eva Lutz auf. Bei Eva Lutz ihren Modeideen, geht so manchen Besuchern ihrer Show das Herz auf. Darunter wurden Dennesch Zoudé, Cosma…

  • Fotos: Fashion Insider

    EVENTS

    MARCEL OSTERTAG Fashion Week Berlin Show Januar 2013

    Der Modedesigner Marcel Ostertag nannte seine Show auf der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin „Come to Scotland, Darling“. Marcel Ostertag, der sich mit seinen sehr femininen und opulenten Kreationen einen Namen gemacht hat, kam…