Tag durchsuchen

Neckholder

    FASHION

    Bademode – wer kann was tragen?

    Der Sommer kommt langsam aber sicher in Fahrt und viele Frauen überlegen sich jetzt vielleicht, ob sie sich einen neuen Bikini oder Badeanzug leisten, oder doch  das Modell vom Vorjahr noch einmal aus dem Schrank holen sollen. In der Regel passt der Bikini vom letzten Sommer aber nicht mehr und so muss doch ein neues Modell her. Wer sich eine Swimwear kaufen will, der sollte zunächst aber immer ein wenig selbst kritisch seine Rundungen betrachten und dann erst zuschlagen. Frauen…

    Weiterlesen

  • Accessoires

    Welcher BH passt zur Sommermode?

    Die dicken Wollpullis können endgültig in den Tiefen des Kleiderschranks verschwinden, jetzt kommt endlich wieder die Zeit der Tops und leichten Sommerkleider. Leider steht Frau dann wieder vor einem neuen Problem: Welchen BH soll…