Tag durchsuchen

Office

    Uncategorized

    Das neue Office 365

    Das neue Paket Office 365 ist auf dem Markt erhältlich. Microsoft hat damit ein „Office zur Miete“ bereitgestellt. Wie der Name schon sagt schließt man dabei ein Abo für 365 Tage ab, also genau ein Jahr, welches man beliebig lange weiterlaufen lassen kann. Nach der Installation erhält man alle Office Programme (Word, Excel, PowerPoint, Access, Outlooker, Publisher und OneNote) und zusätzlich 20 GB Speicherplatz im Cloud Service und noch vieles mehr. Das Video zu Office 365 ist interaktiv gestaltet. Konkret…

    Weiterlesen

  • FASHION

    Mode im Büro – Trends und NoGos

    Während in früheren Zeiten die Mode im Büro eher grau und trist war, kann man sich heutzutage ruhig etwas farbenfroher zeigen. Auch bei der Büromode gibt es mittlerweile Trendfarben; natürlich sollten Sie es aber…