Tag durchsuchen

Oliveda

    BEAUTY

    OLIVEDA sucht das neue Markengesicht – werde Nachfolgerin von Barbara Becker

    Fotos: Fashion Insider

    Oliveda ist zur Zeit auf der Suche nach einer neuen Markenbotschafterin. Bisher war Barbara Becker das inoffizielle Gesicht  für die Produkte unseres liebsten Hightech-Naturkosmetikbrand OLIVEDA. Wie uns Barbara im Interview verriet, entdeckte sie die junge Beautymarke vor ein paar Jahren durch Zufall und war von der Qualität der Produkte derart überzeugt, dass sie ihren Geheimtipp all ihren Freunden empfahl. Die hervorragende Wirkung der sanften Olivenkosmetik hat sich mittlerweile als „My-Beauty-Secret“ herumgespochen und sie sind heute gefragter denn je. Nun sucht…

    Weiterlesen

  • Fotos: Oliveda

    BEAUTY

    Oliveda – Beauty mit der Kraft des Olivenbaums

    Oliveda entwickelt natürliche Beauty- und Gesundheitsprodukte auf Basis des Olivenbaums. Neben den Oliven selbst, und dem daraus gewonnenen Öl werden für Oliveda Produkte auch weitere Teile der Pflanze wie Blätter und Rinde verarbeitet. Auch…

  • BEAUTY

    Beauty-Label Geheimtipp: Oliveda

    Wer hochwertige Natur-Beauty-Produkte sucht, sollte sich mal bei Oliveda umschauen. Hier gibt es alles rund um den Olivenbaum. Ich durfte eine Auswahl der Produkte testen und bin restlos begeistert; die Pflegewirkung ist wirklich spürbar,…