Tag durchsuchen

Open Ceremony

    FASHION

    Esprit: Kooperation mit Open Ceremony

    Fotos: Esprit

    Esprit steht vor einem Wandel. Nachdem die Marke jahrelang in den Miesen stand und rote Zahlen schrieb, zeichnet sich jetzt eine Trendwende ab. Nach einigen mageren Jahren, konnten wieder Gewinne eingefahren werden. Das Image soll verjüngt werden, der Konzern muss nach wie vor saniert werden, doch insgesamt geht es spürbar aufwärts. Der Vorstandschef der Modekette versucht seit dem Jahr 2012 dem Konzern auf die Sprünge zu helfen. Nun scheinen sich die Bemühungen auszuzahlen. Die Zahlen für das Jahr 2015 sind…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Keds Champion

    Ein Sieger wird man nur, wenn man wirklich mit allen Accessoires gewinnen kann. Die neue Kollektion von Keds führt euch geradewegs auf die Zielgerade.  Die „Keds Champion Series“ sorgt für Triumphjubel. [ More Information:…