Tag durchsuchen

Operation

    BEAUTY

    Die günstige Brustvergrößerung aus Tschechien

    Viele Frauen wünschen sich eine Vergrößerung ihrer Brust, damit das Selbstwertgefühl in positivere Bahnen gelenkt wird. Eine Brustvergrößerung ist in Deutschland zwar möglich, jedoch oftmals nicht gerade preiswert. Daher suchen viele Frauen nach möglichen Alternativen im Ausland, um dort ihre Brust in hoher Qualität, doch zu günstigen Preisen, vergrößern zu lassen. Eine wichtige Komponente bei der Suche ist die Erfahrung des zu behandelnden Arztes. Oftmals ist es nicht leicht, die erste Anlaufstelle zu finden, um die Op durchführen zu können.…

    Weiterlesen

  • BEAUTY

    Immer mehr Männer unter dem Messer

    Dass Frauen sich Schönheitsbehandlungen, wie beispielsweise Facelift, Botox und Fett absaugen unterziehen, ist schon seit vielen Jahren kein Geheimnis mehr. Doch nun lockt der Kampf gegen den Altersprozess auch immer mehr Männer zum Schönheitschirurgen.…

  • BEAUTY

    Extentions für die Augen

    Wer lange Haare haben will, aber nicht die Geduld aufbringt so lange zu warten bis die Haare die gewünschte Länge erreicht haben, der geht zum Friseur und lässt sich Extentions machen. Wer lange und…