Tag durchsuchen

Orlando Bloom

    MEN

    Charity: Boss Orange für „Schulen in Afrika“

    Seit einiger Zeit engagiert sich Boss Orange für Unicef. Aktuell kann man zusammen mit dem Unternehmen die Initiative „Schulen für Afrika“ unterstützen. Durch das Projekt soll Millionen von Kindern in Afrika der Zugang zu besserer Bildung und damit eine bessere Voraussetzung für den eigenen Lebensweg ermöglicht werden. Um die Initiative zu unterstützen muss man nichts weiter tun als eines von 5.000 limitierten Boss Orange Shirts mit dem Aufdruck „Today. To Help. Togeteher“ zu kaufen. Diese sind seit Ende Juli sowohl…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    Save Japan Shirts

    Das Label UNIQLO arbeit mit Condé Nast Japan für einen guten Zweck zusammen. Bekannte Designer, Musiker und Schauspieler haben T-Shirt mit persönlichen Widmungen für die Opfer in Japan designt. Karl Lagerfeld, Victoria Beckham, Lady…

  • MEN

    Hugo Boss Orange Men: Spot mit Orlando Bloom ist da

    Gut, die wenigsten Männer werden sich freuen, dass Hollywood-Beau Orlando Bloom für den neuen Duft „Orange Men“ von Hugo Boss wirbt. Hier werden wohl eher die Frauen einen kleinen Freudenschrei ausstoßen… 😉 Naja, mit…

  • Models

    Orlando Bloom wird das neue Gesicht von Hugo Boss

    Während momentan noch Sienna Miller den Frauenduft von Boss in Europa bekannt macht, hat der Männerduft ein neues Gesicht und zwar niemand geringeres als Hollywood-Star und Liebling etlicher Mädels, Orlando Bloom. Schon einmal machte…