Uncategorized

Muss Paris Hilton wieder hinter Gitter?

Es wird mal wieder eng für Paris Hilton. Am Wochenende ist das Party-Girl zusammen mit ihrer Freundin von der Polizei angehalten worden. Die Beamten hatten aus dem Fenster Marihuana gerochen.

Auf dem Revier entdeckten die Beamten dann bei Paris in der Handtasche eine kleine Menge Kokain und ihr Freund, ein Nachtclubbesitzer, wurde positiv auf Marihuana getestet. Beide sind inzwischen wieder auf freiem Fuß, jedoch wird das Ganze für La Hilton wohl noch Folgen haben.

In den letzten Wochen wurde sie mehrfach mit Marihuana erwischt und kam immer wieder ungeschoren davon. Hinzu kommt, dass sie bereits vorbestraft ist und, wir erinnern uns, einige Tage im Gefängnis verbrachte.

Wird sie hier nun schuldig gesprochen, wandert sie mit größter Wahrscheinlichkeit dorthin zurück. Ein erster Gerichtstermin soll noch in diesen Tagen stattfinden.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.