Tag durchsuchen

Patricia Field

    Designer FASHION

    Patricia Field respektiert modische Vorlieben

    Patricia Field setzt ihren Mode-Dickkopf nicht durch. Die Stylistin, die am Set von ‚Sex and the City‘ die Schauspielerinnen ausgestattet hat und dadurch weltweite Berühmtheit erlangte, käme nie auf die Idee, jemandem ihren Geschmack aufzudrängen. Deshalb versuche sie immer, keinen Star entgegen seiner Wünsche einzukleiden und eigene Vorlieben zu berücksichtigen. „Ich versuche nie, jemanden zu etwas zu überreden, was er nicht tragen möchte. Das ist kein Ego-Kampf und man muss die Person, mit der man arbeitet, respektieren. Man hilft ihnen…

    Weiterlesen

  • FASHION Schuhe

    Patricia Fields Schuh-Tipps

    Patricia Field setzt auf Schuhe. Die Star-Stylistin, die vor allem dadurch bekannt wurde, dass sie die Hauptdarstellerinnen von ‚Sex and the City‘ ausstattete, legt nicht nur auf Kleidung einen großen Wert, sondern weiß, dass…

  • Designer

    Patricia Field: Style muss nichts kosten

    Patricia Field weiß, was Frauen wollen. Die Stylistin, die aktuell als Markenbotschafterin für Lenor tätig ist, ist der Meinung, dass es nicht viel Geld brauche, um gut auszusehen. Auch wenn das Budget klein sei,…

  • Designer

    Patricia Field wirbt für Lenor

    Patricia Field ist Lenors Markenbotschafterin. Die berühmte Stylistin, die vor allem durch ihre Arbeit am Set von ‚Sex and the City‘ bekannt wurde, hat sich mit dem Weichspüler-Giganten zusammengetan, um den Re-Launch der Lenor…